Das Musst Du Hören Eskei83 & So Shifty – Turn Up di Club (feat. Charly Black)

05.1.2015
Torge
DMDH, Music

dmdhlogo1

Man sagt es jedes Jahr erneut: „Schon wieder ein Jahr rum?!“ Wahrhaftig. Wir stehen mitten in den Feiertagen und wenn alles gut läuft haben wir Familie und Freunde um uns versammelt. Zeit also um die Gelegenheit zu nutzen, ordentlich einen drauf zu machen. Der Winter ist noch nicht wirklich „a thing“ und bei diesen Temperaturen kann man ja als hart gesottener sogar fast noch im Shirt draußen rumlaufen.

Erinnern wir uns also an den vergangenen Sommer und freuen uns schon mal auf den, der uns in 2015 bevorsteht. Der gute Eskei83 hat zusammen mit So Shifty aus Hamburg und Charly Black einen Track rauskatapultiert, der am 1. Weihnachtstag in jeder Dorfdisco und in jedem Szene-Club gespielt gehört. Das ganze erschien via Crispy Crust Records.

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend