Ein 1965er Bulli als Stretch-Version – Die eBay-Auktion des Tages

21.1.2015
Willy
Art & Design

57

Also ich muss ja ganz offen und ehrlich sein, dieses Ding wäre selbst mir zu lang. Aber die Idee dahinter ist einfach super. Love it.

Mit 33-Fenstern und einem Cabrio-Schiebedach ist dieser Bully ein absolutes Highlight.

Wer jetzt auch noch knackige 200000 US Dollar sein Eigen nennt und den Versand per Schiff von Hawaii aufs Festland und mit dem Container-Schiff aus den Staaten nach good Ol´Germany einplant, der bekommt ein echt derbes Gefährt. 1600 Meilen runter und einen vier Zylinder 2180cc Motor verbaut um die lange Kiste auch noch vorwärts zu bekommen. Mit einer tropical Türkis und indischem Elfenbein Lackierung, die originalfarbe eines 57er Chevys und einem absolut leistungsstarken Tuningmotor, ist die Kiste ein Traum.

Dieser Bus wurde von einer VW-Schmiede in Südkalifornien für die Verwendung als Limousine auf der Insel Maui, Hawaii gebaut. Es kann bis zu 12 Passagiere umher kutschieren und wurde gerade erst restauriert. Sehr sehr geil, leider fehlen mir gerade die 204000 um den Bully hier rüberzuholen und anzumelden ;) Aber wenn jemand von Euch bock und Spielgeld hat, nur zu. Sagt uns dann aber bitte bescheid.

3

4

5

Sagen wir es mal so: Wer das nötige Kleingeld hat, der sollte hier dringend zuschlagen. Hier geht es zur eBay-Auktion.

via Jens

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend