Einmal zum Media Markt an die Kasse und nicht bezahlen: Der Elektro-Jäger hat abkassiert!

07.1.2015
Torge
Web, Werbung

_E4A6444

Einmal einen Media Markt leer räumen. Einmal zur Kasse gehen und nicht zahlen müssen. Wer würde das nicht gerne tun? Wer nicht auf Kameras steht der holt sich eben einen Laptop oder einen Fernseher. Einer hat nun die Möglichkeit bekommen so richtig zuzuschlagen und abzusahnen. Der Glückliche heißt Heiko und ist Gewinner des Elektronik-Jäger Gewinnspiels, einer Aktion bei der über die Media Markt App über 100.000 Leute teilgenommen haben.

Kurz vor Weihnachten, eine ideale Zeit also, wurde in den Heilbronner Markt eingeladen und alles hergerichtet. Die Kassen bildeten den Start- bzw. Zielpunkt, Heiko war mit rotem Media Markt Outfit samt GoPro ausgerüstet und seine Freunde, Familie und die Mitarbeiter des Media Markts bildeten das Publikum. Geschäftsführer Dieter Fuchs stellte sicher dass der Elektronik-Jagd nichts mehr im Wege steht: „Für die Elektronik-Jagd haben wir selbstverständlich alle Schränke geöffnet und dafür gesorgt, dass die Bahn für Heiko frei war.“

_E4A6493

Sogar ein vollmontierter Schiedsrichter war vor Ort, der uns allen und besonders Heiko die Regeln erklärte. 3 Minuten Zeit und keine Ausstellungsstücke. So kompliziert war das also nicht, aber sicher ist sicher. Schaut aber doch einfach mal selbst was der sich alles eingepackt hat:

Wie man sieht sind ganze 37.570€ rausgesprungen. Für 3 Minuten doch gar nicht mal so verkehrt, fand auch der Gewinner: „Das war der absolute Hammer! Ich habe versucht, so viel wie möglich zu schnappen und ins Ziel zu bringen. Am liebsten wollte ich natürlich Notebooks, Tablets und Smartphones. Und wie man sieht, ist mein Plan voll aufgegangen. Ich bin so glücklich. Weihnachten kann kommen“.

Na die Chance hätte ich auch gerne mal gehabt, so ein iMac oder eine vernünftige Kamera wäre schon was Feines! Wer übrigens den Clip in seiner vollen Länge betrachten will darf einmal HIER klicken!

Sponsored by Media Markt

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend