Exklusiv bei JD Sports: Der neue Nike Free 5.0 2014

14.1.2015
Torge
Fashion, Shoeporn

unnamed

Aufgepasst die Herren! Der Nike Free sollte den meisten Läufern ein Begriff sein. Er hat das Schuhdasein revolutioniert indem er sich jedem Fuß geschmeidig anpasst und sich im Endeffekt beim Tragen kaum bemerkbar macht. Wie barfuß eben, nur besser. Mit dem Modell Nike Free 5.0 2014 bekommt JD Sports einen Exklusiv-Sneaker ins Haus, der für faire 115€ zu haben und neben den Filialen natürlich auch online erhältlich ist.

Mit dem aus leichtem Mesh gewebtem Obermaterial sorgt dieser Laufschuh durch seine Atmungsaktivität für eine nie dagewesene Fußfreiheit. Die bekannte Phylit Zwischensohle samt sechseckigen Flexkerben übernimmt das Dämpfen und sorgt für Flexibilität wobei die Gesamtkombination aus diesen Features einen optimalen Halt gewährleisten. Schlag einfach zu, da kann man nichts falsch machen!

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend