Fleisch ist mein Gemüse: Gewinnt ein fleischverliebtes Teil aus der neuen Kollektion von mblicious! (WIN)

07.1.2015
wolfenwax
Fashion, Gewinnspiel

208076_542000102481558_1439764965_n

Fleisch ist der Wahnsinn. Punkt. Sämtliche Unkenrufe aus dem vegan-vegetarischen Lager werden hier an dieser Stelle dezent ausgeblendet und die restlichen Versammelten Carnivoren bitte ich zum gemeinsamen Ausleben ernährungstechnischer Fleischeslust. Alle Veganer weg? Gut.

Denn eure Lieblingswohltäter von Dressed Like Machines haben heute wieder ein ganz Besonderes Schmankerl für euch dabei: Sagt Hallo zu mblicious! mblicious ist ein Kunst- und Modeprojekt der bekennenden Fleischliebhaberin und waschechten Münchnerin Maggie Herker. Ihre erste Kollektion hört auf den schönen Namen „Arme Wurst“ und widmet sich voll und ganz der zartesten Versuchung, seit es Fleisch gibt.

Das Flaggschiff der Designlinie ist ein wilder Hybrid aus Haute Cuisine und Haute Coutoure: Weißwurst x Coco Chanel. Mit einem Bibelzitat versehen – richtig heilig, Alter! – wird aus simplem Brät in Darm und etwas Baumwolle das Trend-Accessoire des modernen Fleischfreundes. Und wir wären nicht wir, wenn wir nicht etwas für euch klargemacht hätten: Liket den korrespondierenden Facebookpost und schreibt uns in die Kommentare, warum Fleisch der absolute Wahnsinn ist und mit etwas Glück gehört dir bald ein Piece aus der aktuellen Kollektion „Arme Wurst“ von mbilicious!

gewinnspiel_dlm

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird von uns benachrichtigt.

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend