Handgefertigte Holzhüllen für unsere Smartphones von Louis 1680 (Verlosung)

21.1.2015
Torge
Gewinnspiel

unnamed (1)

Unsere Smartphones sind unser ein und alles, ihr könnt es ruhig zugeben. Klar hat man die Freundin oder den Freund auch lieb, doch ohne unsere kleinen Zauberkisten würden wir kaum noch klar kommen. Zu viel ist von ihnen abhängig, so brauchen wir es um pünktlich zur Arbeit zu kommen und die S-Bahn nicht zu verpassen und um sich bei der Familie zu melden dass man auch ja auf sich aufpasst wenn man die Abkürzung durch die Großstadtslums nimmt.

Natürlich wollen wir das Äußere unserer unverzichtbaren Begleiter schützen und siehe da, der Markt ist nur so überschwemmt mit Etuis, Cases, Hüllen und Bumpern. Nachteil bei der Sache, egal ob man 2 oder 20 Euronen hinblättert, hübsch sind sie oft nicht (auf die oftmals geringe Lebensdauer gehe ich mal nicht ein). Die Firma Louis 1680 hat sich dem jedoch angenommen und ein paar richtig schicke Schutzhüllen für unsere Galaxys und iPhones gebaut. Häufiger Nachteil beim Einsatz von Hüllen ist die verloren gegangene haptische Wertigkeit. Wenn ich schon 500€ für ein Handy ausgebe soll es sich auch dementsprechend anfühlen, was mit Kunstlederetuis und billigen Gummicases eben nicht der Fall ist. Bei Louis 1680 werden die Hüllen aus einer Kombination aus Kunststoff und echtem Naturholz gebaut – ein wahres Naturprodukt!

Ein von Willy (@drlima) gepostetes Foto am

Egal ob Kirsch- oder Walnussholz, je nach Motiv ist natürlich auch die Maserung des Holzes anders und so ist jede Hülle ein handgefertigtes Unikat und kein massengefertigtes Industrieprodukt. Es wird sogar daran gearbeitet, ab Mitte des Jahres individuelle Gravuren anbieten zu können, um es eben noch individueller gestalten zu können und so diese Hüllen noch geeigneter als Geschenk aufzubereiten.

Auch wenn die Echtholzhüllen gerade einmal um die 20€ kosten, haben wir für euch zwei Gutscheine klar gemacht, mit denen ihr euch jeweils ein Case bei Louis 1680 aussuchen könnt. Kommentiert einfach unter folgender Facebookbox und lasst wenn ihr Zeit habt den Leuten ein Like da :-)

Die Wunsch-Holzhülle kann unter www.louis1680.de ausgesucht werden

 

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend