Recap zur #GoldCelebration Premium Aftershow Party mit Topmodels, leckeren Drinks und purem Gold

27.1.2015
Torge
Fashion

Fashion week 2015  Marina Seemann Johnny walker

Die Fashion Week in Berlin ist vorbei und so langsam hat sich auch das letzte Model von der ereignisreichen Woche erholt. Wie wir schon im Dezember ankündigten war die von uns schon mehrfach erwähnte Fotobox vom Starfotografen Rankin, die im Rahmen einer Kampagne zum Johnnie Walker Gold Label Reserve gebaut wurde, für diesen Zeitraum in unserer Landeshauptstadt aufgestellt. Unter der Überschrift Premium #GOLDCELEBRATION hatten so Messebesucher sowie angehende Models die Möglichkeit, sich in der Fotobox ablichten zu lassen um am Ende wenn das Glück und das Talent im Einklang steht ein professionelles Fotoshooting mit oben genanntem Starfotografen zu gewinnen.

Auf der heiß erwarteten Premium Aftershow Party im Prince Charles wurden dann leckere Drinks von den besten Barkeepern der Stadt serviert und Topmodel Marie Nasemann gab grundlegende Tipps was z.B. das Posing angeht und demonstrierte schlussendlich wie die Fotobox funktioniert. Auch im Nachhinein scheint sie begeistert gewesen zu sein:

Auf die Party habe ich mich wahnsinnig gefreut: einfach eine schöne Location und dann noch super leckere Johnnie-Walker-Drinks. Ich hatte einen tollen Abend mit meinem Bruder und meinen Freunden, und wir haben natürlich viele Fotos als Andenken gemacht.

Den nächsten Halt findet die goldene Kammer dann bei der Berlinale, die für den Zeitraum vom 5. bis zum 15. Februar angesetzt ist und somit schon fast vor der Tür steht. Be gold, stay gold!

Fashion week 2015  Marina Seemann Johnny walker

Fashion week 2015  Marina Seemann Johnny walker

(c) BARRACUDA_Barcatering_2

Fashion week 2015  Marina Seemann Johnny walker

20.01 | Fashion week 2015  Marina Seemann Johnny walker

In Kooperation mit Johnnie Walker

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend