Russel Brand macht die Fox News fertig

17.1.2015
Willy
Film und TV, Video

Hier mal wieder ein kleiner Text von Christian, den man nicht treffender hätte formulieren können:

Grundsätzlich kann uns hier in Deutschland ja völlig Brille sein, wie weite Teile der USA dem Spätmittelalter frönen, indem sie morgens Fox News einschalten. Ein Sender, neben dem der Aschermittwoch der CSU aussieht wie eine Antifa-Veranstaltung. Aber was da dieser Tage ausgestrahlt wird, ist Real Satire pur, die man mit keinem Gag der Welt parodieren könnte – man könnte höchstens alles 1:1 kopieren und Lacher vom Band laufen lassen. Die ungeschminkte Islamhetze lässt nur einen logischen Schluss zu: Der Sender wird zu 90 Prozent von der Rüstungsindustrie gesponsert – wir verweisen Anleger an dieser Stelle immer gern an den berühmten Lasterfond Vice Fond (Schwerpunkte: Rüstung und Alkohol).

Russell Brand erzählt über Fox News, wie sie berichten und was dabei alles gehetzt wird. Tut ja schon fast weh.

via Schlecky

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend