Sportkopfhörer Deluxe: Gewinnt den Soul Combat+ in schwarz!

13.1.2015
Torge
Gewinnspiel

unnamed (1)

Nur weil der Markenname einem Musikgenre gleicht soll das nicht heißen, dass dessen Produkte nur für diese Richtung ausgelegt sind. Die Leute von SOUL sind mit ihren Kopfhörern jedenfalls sehr zielorientiert was die Zufriedenheit der Kunden angeht und so ist ihnen wichtig mit jedem ihrer Hörer drei wichtige Punkte zu erfüllen. Power, Klarheit und Komfort.

Alles drei Kerneigenschaften, die nicht nur wichtig sind, sondern auch vom SOUL Combat+ erfüllt werden. Trotz seiner Overear-Bauart ist er für den sportlichen Gebrauch konzipiert und sitzt so fest am Kopf, wobei trotzdem noch auf das hohe Maß an Bequemlichkeit und Komfort geachtet wurde. Das Design ist zeitlos und dennoch modern und erinnert an die Kompressionskleidung die heutzutage von Sportlern getragen wird. Auch an Funktionen mangelt es nicht, so sind die aus Mesh und ComplyTM Memory Schaumstoff bestehenden Ohrpolster wechsel- und somit waschbar.

unnamed

Neben dem ausgewogenem Sound gibt es aber noch ein zwei kleine Sahnehäubchen, vielleicht nicht für den Kopfhörer an sich relevant, allerdings für den Endbenutzer am Ende praktisch. Unter dem Hashtag #soulnation hat sich nämlich nach einiger Zeit eine kleine Community aufgebaut, in der sich regelmäßig ausgetauscht wird was Fitness- und Ernährungstipps angeht.

Ihr habt jetzt die Möglichkeit die schwarze Ausgabe des Soul Combat+ zu gewinnen in dem ihr wie immer einfach einen Kommentar unter folgendem Gewinnspielpost auf Facebook hinterlasst. Sollte am Ende das Glück auf deiner Seite stehen und der Zufallsgenerator spuckt deinen Namen aus, darf es natürlich nicht an der richtigen Musik fehlen. Auf dem Spotify-Profil von SOUL finden sich derweil fünf Playlisten, die einen auf der einen Seite zum Bewegen animieren und auf der anderen dabei helfen die Stärken des Kopfhörers zu beweisen. Viel Glück!

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend