#TICKTICKBOOM: Die ZECKENRAP-GALA 2015 in Berlin

08.1.2015
Torge
Music

1450872_835939239762566_2804540352339345149_n

Kaum von Weihnachten und Silvester erholt geht es im neuen Jahr gleich weiter mit der Feierei. Die nächste Ausgabe der TICKTICKBOOM ZECKENRAP-GALA steht uns kurz bevor. Wie im Banner zu lesen winkt das Event am kommenden Wochenende, den 9. & 10. Januar mit diversen Konzerten, Workshops und einer Podiumsdiskussion. Alles aufgeteilt in verschiedenen Veranstaltungen so dass man auch gut den Überblick behalten kann:

Konzert | Workshops | Podiumsdiskussion + Party

In den Facebook-Veranstaltungen findet ihr auch genauere Infos was für Workshops angeboten (z.B. Beats bauen oder Rap-Texte verfassen) werden und wie beziehungsweise wo ihr euch anmelden könnt. Bei der Podiumsdiskussion geht es um die Geschichte, Gegenwart und Zukunft des linken Raps in Deutschland geht und ja, auch um die Politik führt bei dem Thema natürlich kein Weg vorbei. Neben diversen Szenekennern wird auch Journalist und ewiger Begleiter der deutschen Rapkultur Marcus Staiger mit dabei sein.

Worauf also noch warten? Anmelden bevor alle Plätze vergeben sind! ;-)

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend