Sponsored Posting: Zeig uns ein letztes mal dein #Shavie Gesicht und gewinne 5 Gillette Fusion ProGlide mit Flexball Technologie!

20.1.2015
Torge
Gewinnspiel

image2

Selbst wer Bart trägt, muss sich regelmäßig rasieren. Das ist eine Weisheit die schon ewig währt und mittlerweile zum Codex eines jeden gepflegten Mannes gehören sollte. Egal ob man Schnauzer, Ziegenbart, den Drei-Tage- oder einen Vollbart trägt, mindestens 2-3 mal müssen wir jede Woche ran und alles wieder zu recht stutzen damit Ordnung in unserem Gesicht herrscht. Das Rasieren ist oft ein Moment den man für sich hat, ein Augenblick voller Ruhe, einfach Mann sein. Doch wer hat sich nicht schon alleine vorm Spiegel ertappt wilde Grimassen zu schneiden? Kommt da das Kind im Manne in uns hervor? Warum?

Gillette Fusion ProGlide Flexball Bad 1

Ganz einfach. So wie ich habt sicherlich auch ihr bereits die Erfahrung gemacht, dass man beim Rasieren mit herkömmlichen Standard-Modellen des Öfteren kurz davor steht seinen Kiefer auszurenken, nur um an die schwer erreichbaren bärtigen Spots im Gesicht zu gelangen. Fünf Jahre nun hat Gillette daran gearbeitet diesem Phänomen entgegen zu wirken und hat jetzt den ProGlide mit Flexball Technologie auf den Markt gebracht. Im Vergleich zu vorigen Modellen wurde die Beweglichkeit dieses Nassrasierers auf vielen Ebenen optimiert so dass der Bewegungswinkel des Rasiererkopfes nicht nur für maximalen Kontakt in alle Richtungen konzipiert wurde, sondern obendrein durch angepasste Stabilität und Dämpfung für einen erhöhten Hautkomfort garantiert wird. Und das klingt nicht nur auf dem Infoblatt bestechend gut.

Gillette ProGlide Flexball Rasierapparat

Neben der Standard-Ausführung für schmale 11.99€ gibt es außerdem den Gillette ProGlide mit Flexball Power, welcher mit einem Preis von 17.99€ ebenfalls einen Versuch wert ist. Macht es doch einfach genau so wie wir und verabschiedet euch von euren Rasurgrimassen!

image3

Tja nun kommen wir dem Monatsende entgegen und das Geld wird langsam knapp? Daran haben wir natürlich gedacht und haben bei Gillette ganz höflich gefragt ob die uns ein paar ProGlides für eine Verlosung bereitstellen würden. Bei unserem Charme kann natürlich keiner nein sagen, dennoch möchten wir und die Leute von Gillette was von euch sehen – und wenn ihr es euch noch nicht denken könnt, wir wollen euer #Shavie! Ladet euer Shavie einfach in den bekannten sozialen Medien wie Facebook, Twitter und Instagram hoch, verpasst dem Post den passenden Hashtag und markiert uns einmal mit einer @-Mention damit wir auch ja kein Shavie verpassen. Viel Glück!

Sponsored Posting

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend