All white in here – Wir verlosen einen Nike Wmns Air Max Thea in weiß

09.2.2015
Willy
Fashion, Gewinnspiel

thea foto

Sind wir doch mal ehrlich. Nichts ist zurzeit so sehr angesagt, wie all over Farben. Entweder es ist blau, rot, braun oder grün. Hauptsache so wenig verschiedene Farbakzente wie möglich. All over eben. Vorreiter dieser Bewegung sind auf jeden Fall alle Produkte, die entweder weiß oder schwarz sind. Auch ich bin großer Fan dieser Sachen. Ich mag es eben schlicht und damit kann man nichts falsch machen. Ein aktuell superguter Schuh aus dieser Schublade ist der Air Max Thea, ein prachtvolles Exemplar aus dem Hause Nike, welches vorrangig für die Ladies geschustert wurde. Aber wie es bei vielen schönen Schuhen ist, tragen den natürlich auch Männer, mich leider nicht mit eingeschlossen, weil der Sizerun nicht bis zu meinen Clownsfüßen reicht. Egal, wir haben hier auf jeden Fall einen wunderbaren all white Schuh für euch.

nike-wmns-air-max-thea-(white-white)-599409-101

Gewinnspiel

Ihr könnt ein Exemplar des Air Max Thea gewinnen, den wir mit freundlicher Unterstützung von asphaltgold zur Verfügung gestellt bekommen haben. Danke an dieser Stelle auch nochmal an die Jungs dort, einer der besten Sneaker-Shops überhaupt. Alles was ihr dafür tun müsst, erfahrt in in folgendem Facebook-Post:

Wenn ihr eine Minute übrig habt, dann checkt doch mal, was der Asphaltgold-Store gerade so im Lager hat.

  BLOG // FACEBOOK // TWITTER // INSTAGRAM

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend