Bei JUNIQE findet ihr das passende Geschenk zum Valentinstag

04.2.2015
Torge
Stuff, Werbung

cat_lp_valentines_de

Von Vergebenen geliebt und von Singles gehasst. Der 14. Februar steht nur kurz bevor und das heißt für die Männer da draußen, sich bloß daran zu erinnern und sich was gescheites einfallen zu lassen. Denn der Valentinstag ist für einige Partner mittlerweile auf einer Ebene wie das Weihnachtsfest oder gar der eigene Geburtstag. An einem Tag im Jahr die gegenseitige Liebe und Anerkennung nochmals verstärkt zum Ausdruck bringen. Sei es nun durch eine nette Geste oder ein gelungenes Präsent.

Wer nun wirklich noch gar keine Idee hat bekommt bei unseren Freunden von JUNIQE vielleicht ein bisschen Inspiration. Von schönen Wandbildern bis über mit tollen Motiven versehene Bettwäsche ist so ziemlich alles dabei, um seinen Gefühlen ein wenig mehr Ausdruck zu verleihen. Ob für den Partner oder für deinen Crush, vielleicht wird daraus ja was?

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend