Checkt die Klamotten von LTB und gewinnt einen Hoodie namens „Westo“!

17.2.2015
Torge
Fashion, Gewinnspiel

LTB_Kampagnenbilder_HW1415_LTB_Instagram_Kampagnenbild

Klamotten gehen immer. Ob es nun warm oder kalt ist, draußen oder drinnen, die Gesellschaft hat sich über die Jahrtausende hinweg eben so entwickelt dass man sich mit etwas umhüllt. Und warum auch nicht, es ist nicht nur praktisch, sondern kann so ein jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen und seine Person individuell gestalten, jeden Tag neu, wie man Bock hat.

Nun sind unsere Kleiderschränke voll mit mit Hosen, Shirts, Hemden und Sweatern diverser Marken und wenn auch das ein oder andere Teil von LTB dabei ist, ist es gut. Und wenn nicht, solltet ihr dringend nachrüsten. Von soliden Jeanspaaren über lässige Cardigans für Männer bis hin zu modernen Blusen für die Frau. Es wird jedes Bedürfnis abgedeckt und sogar mit Accessoires und kleinen Features getoppt, wie zum Beispiel dass bei jeder LTB Kids Bestellung ein Federmäppchen mitgesendet wird.

unnamed (2)

Um euch die Marke etwas näher zu bringen konnten wir zwei mal drei „Westo“-Hoodies in den Größen L und M klar machen, die wir gerne unter euch verteilen würden. Dazu lasst einfach den netten Leuten von LTB Jeans Deutschland einen Like da und sagt uns in folgender Kommentarbox, welche Größe euch eher stehen würde. Viel Glück!

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend