Die Körperfresser sind zurück and a Wolfcop

05.2.2015
wolfenwax
Film und TV, Web

2014 – 2015 war anscheinend das Comeback der Körperfresser in allen Farben und Formen, klar, Vampire, Werwölfe und anderes Gekröse haben wir ja die letzten Jahren zu genüge über uns ergehen lassen müssen…

Nun ein kleiner Körperfresserrundumschlag.

 

1. Attack on Titan
Klar, Hypetrain und so aber nach der ersten Folge gingen meine naechtsen 2 Tage dafür drauf in dieses Universum abzutauchen. Go Eren Go!.

 

2. Tokyo Ghoul
befindet sich mitten in der 2.ten Staffel, a bloody Gorefest.
„Ich werde dich verspeisen waehrend du Sie verspeist.“ soviel dazu.

Vorarephilia ob es da wohl Zusammenhaenge gibt ? (get your Fetishknowlegde)

 

3. Parasyte
Hier wurde Ich neulich drauf aufmerksam gemacht, Parasiten, Evolution und Mensch sein, auf ein Taenzchen?

 

4. The Strain
Vor ein paar Tagen packte ich euch hier den Trailer zur 2ten Staffel von del Toros The Strain rein.
Vampirismkrams in neuem Gewand.

So Ende Körperfresser.

 

Und weil Werwölfe halt doch irgendwie der Shit sind, hier noch etwas um Ihre Ehre zu retten.

Wolfcop
Letztes Jahr auf dem Fantasy Film Fest gelaufen , gimme more!

 

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend