Endspurt: Die goldene Fotobox von Starfotograf Rankin auf der Berlinale #GoldCelebration

04.2.2015
Torge
Web, Werbung

unnamed

Sie ist einfach überall! Wie schon in unserem Recap zur #GoldCelebration Aftershow Party im Prince Charles ankündigten, wird die von Starfotograf Rankin konzipierte goldene Fotobox seinen nächsten Einsatz auf der hiesigen Berlinale finden. Auch hier wird Marie Nasemann wieder mit dabei sein wenn die Bekannten Gesichter aus der Film und Medienwelt über den roten Teppich schlendern. Auch erfahrene Fotobox-Benutzer wie die britische Game of Thrones Schauspielerin Gwendoline Christie oder die aus Spanien stammende Blanca Suarez werden sich mit Sicherheit wieder die Ehre geben.

Die in Kooperation mit Johnnie Walker Gold Label Reserve laufende Kampagne begann letztes Jahr im August und wird mit dem Ende der Berlinale am 15. Februar auch den Einsendeschluss nach sich ziehen. Einsendeschluss wofür? Wenn ihr unsere anderen Artikel über die Aktion verpasst habt dann hier noch einmal die Kurzfassung:

  • Suche die goldene Fotobox auf und lass darin ein paar Fotos von dir schießen
  • Anschließend fotografiere die Abzüge mit deinem Smartphone und lade sie gemeinsam mit dem Hashtag #GoldCelebration bei Instagram hoch
  • Johnnie Walker wird dein Bild mit einem Link kommentieren, der dich zur Wettbewerbs-Seite weiterleitet
  • Dann einfach das Online-Formular ausfüllen und du nimmst am Wettbewerb teil

Die Posts, die am Ende der Laufzeit (bis zum 15.02.) die meisten Likes sammeln konnten, werden dann zu einem kurzem Telefoninterview gebeten. Anhand der Antworten und der Fotos wird Rankin persönlich mit seinem Team einen Gewinner bzw. eine Gewinnerin auswählen, welche/r mit einem professionellem Fotoshooting by Rankin belohnt wird. Also nutzt die Zeit, dies könnte euer Einstieg sein. Be gold, stay gold!

unnamed (1)

Sponsored Posting

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend