Mach deinen eigenen Film mit Jean-Claude Van Damme

06.2.2015
Willy
Film und TV, Web

Bildschirmfoto-2015-02-05-um-14.36.21-630x353

Super Aktion für all die Menschen da draußen, die schon immer mal einen Film mit dem Boss persönlich drehen wollten.

Für die Webseite Rant Movies hat “JCVD” eine ganze Reihe von Actionszenen vor einem Green Screen aufgenommen: Van Damme mit einem Hammer bewaffnet. Van Damme mit einem Samurai-Schwert. Van Damme, der zustimmend nickt und den Daumen hebt.

 Und weiter:

Die Aktion geht jetzt erst viral, startete allerdings bereits im Februar 2014. Funny or Die hatte dazu aufgerufen, aus den Einzelszenen eigene Filme zu erstellen. Nutzer waren und sind weiterhin dazu aufgerufen, diese Szenen zu nehmen und mit dem Actionheld einen Film zu drehen. Regeln gibt es keine. Und das ist auch gut so. Denn die Ergebnisse sind beeindruckend und lustig zugleich.

Hier mal ein paar Beispiele, was da so draus gemacht wird:

Mehr davon bitte. Filmemacher, setzt euch ran. Na los.

via Meedia

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend