MTV x Parliament Vodka: Die Art House Moscow Event-Reihe am 20.02. in Berlin!

09.2.2015
Torge
Gewinnspiel, Nachtleben

Bildschirmfoto 2015-02-10 um 15.29.17

München. Hamburg. Berlin. Dortmund. Nein dies ist nicht das Intro der San Francisco Interpretation der Global Deejays, sondern viel eher die Stationen der MTV Art House Moscow Event-Reihe, welche von Parliament Vodka begleitet wird. Sehr geehrte Anwohner und Menschen mit der ich-reise-gerne Einstellung also aufgepasst, denn es wurden die heißesten Clubs ausgewählt um euch partytechnisch zu unterhalten und sogar kulturell zu begeistern. Mit NOOTK haben die beiden bisher genannten Größen nämlich noch einen wahren Künstler mit ins Boot geholt. Als erfolgreicher Street Artist zog es den Russen schon durch die ganze Welt und so wird sich gefreut verkündigen zu dürfen, dass er für jedes Event eine übermenschlich große Matrjoschka anfertigen wird. Wie genau das ganze dann aussieht erfährt man natürlich dann vor Ort, wenn die elektronische Party-Kultur mit dem Moskauer Flair zu einem wahren Kunsterlebnis zusammenläuft.

Nootk_2

Am 20. Februar ist Berlin an der Reihe, wenn das Prince Charles seine Türen öffnet und den Saal zum kochen bringen wird.

Sponsored Posting

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend