Passend zum Kinostart: Gewinnt eines von 50 Shirts of Grey!

12.2.2015
Torge
Fashion, Gewinnspiel

unnamed

Ja ihr habt richtig gelesen. 50 Shirts of Grey. Und ja, das ganze ist mit einem kleinem Augenzwinkern zu betrachten, vor allem wenn man auf die Details des Shirts achtet. Es ist überall in den Medien und kaum einer kann sich davor retten. Selbst ich, als Buchallergiker, weiß grob worum es in dieser Geschichte (zu der heute der Film in die Kinos gekommen ist) geht. Froh bin ich auf jeden Fall darüber, dass Charlie Hunnam für die Hauptrolle abgesprungen ist. Das hätte mein Rockerherz bestimmt nicht verkraftet. Egal, denn wie schon angedeutet wurde, soll es hier nicht um den Film oder das Buch im speziellen gehen, sondern um Shirts.

FiftyShirtsOfGrey_09

Und zwar haben sich zwei junge Kreativbüros aus Deutschland (eskju & Stick Up Studio) zusammengetan um passend zum Kinostart oben besagter Story eine limitierte Shirt-Kollektion für die Ladys rauszubringen. Es sind selbstverständlich 50 an der Zahl, aus reiner Bio-Baumwolle und von Hand gesiebdruckt. Diese können einzeln nummeriert ab dem 14.02. (oh oh Valentinstag) für schmale 45€ erstanden werden und kommen jeweils in einem originellen Package. Diese gibt es dann in zwei Größen, welche jeweils drei herkömmliche Formate abdecken.

Wir haben eines von diesen Shirts für eine Verlosung bekommen und so möchten wir wie gewohnt bloß von euch wissen, in welcher Größe ihr es denn gerne hättet. Ob für dich selbst oder für die Freundin, in S1 oder S2, schreibt es uns unter folgende Facebook-Box. Viel Glück!

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend