Recap zum ASICS Tiger Event in London: Anniversary des Gel Lyte 3 & Premiere des Tigers

11.2.2015
Willy
Fashion

ASICS Tiger Re-launch event The Boiler House, Truman Brewery, London

Die guten Leute von ASICS Tiger haben weder Kosten noch Mühen gescheut und haben uns zu Anfang des Monats nach London eingeladen. Dort wurde nämlich das 25 jährige Bestehen des ASICS Gel Lyte 3 gefeiert, aber nicht nur das. Auch mit Neuheiten konnte der japanische Schuhhersteller glänzen und stellte so zusätzlich den neuen ASICS Tiger vor.

ASICS Tiger Re-launch event The Boiler House, Truman Brewery, London

Neben den diversen Vorstellungen und Präsentationen wurde das Programm mit guter Musik, kulinarischen Snacks aus Japan und leckeren Drinks abgerundet. Wie auch das Essen war sowieso alles auf und um Japan fokussiert und so war es nicht unüblich als würde man sich in einem altem Arcade-Spiel befinden. Es gab sogar eine Augmented Reality Box, in der man sich auf ein Laufband stellen konnte und durch Lauf- und Sprungbewegungen das Ziel des Levels zu erreichen, ganz wie bei Mario auf der NES!

ASICS Tiger Re-launch eventThe Boiler House, Truman Brewery, London

Unterwegs war euer Dr. Lima übrigens mit den Jungs von Turnschuh.TV die zu diesem Event sogar ein Video am Start haben, welches ihr euch dringend ansehen solltet. Mein persönliches Highlight war dann gegen Mitternacht nach dem Event im Hotel, wo dann die eine oder andere Runde in der Sauna aufgegossen wurde. Danke ASICS für die Einladung!

Wer übrigens etwas über die Herkunft von ASICS und dessen Gründervater Kihachiro Onitsuka, sollte sich diesen wirklich schön gestalteten Clip mal ansehen:

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend