Recap zur #GoldCelebration mit Johnnie Walker und Starfotograf Rankin

17.2.2015
Torge
Werbung

INTERVIEW BERLIN-9056

So und jetzt alle mal die Arme in die Luft und einen tosenden Applaus! Seit bereits 6 Monaten verfolgen und featuren wir regelmäßig jeden Schritt den die von Rankin konzipierte, goldene Fotobox macht. Seit der Beendigung der Internationalen Filmfestspiele in Venedig ist sie in mit Model Marie Nasemann im Gepäck schon an so einigen Stationen gewesen, von Stuttgart über Hamburg nach Berlin. Gesucht wird ein neues Gesicht für die anstehende Kampagne von Johnnie Walker Gold Label Reserve und es bleibt nur noch wenig Zeit die in der Fotobox gemachten Bilder von euch bei Instagram hochzuladen und einzusenden, denn schon bald wird sich Rankin mit seinem Team hinsetzen und einen Gewinner oder eine Gewinnerin auswählen.

Alles in allem ein gelungener Wettbewerb, bei dem Kunst, Genuss, roter Teppich und Social Media miteinander verwoben wird um eine oder einen Glücklichen zu erkohren, um nach London zu fliegen und sich dort von Rankin, der bereits die Queen, David Bowie und unzählige weitere prominente Gesichter vor der Linse hatte, fotografiert zu werden.

Danke Johnnie Walker, danke Rankin! Darauf, dass wir die #GoldCelebration in Zukunft mit einer charismatischen Persönlichkeit und einer tollen Ausstrahlung teilen werden!

Johnnie Walker Gold Label Reserve And Rankin Launch Search For A New Generation Of Rising Stars At Vanity Fair Party In Venice

In Kooperation mit Johnnie Walker

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend