Schwesta Ewa kommt auf Tour (+Gewinnspiel)

25.2.2015
Willy
Gewinnspiel, Music

schwesta_ewa_tour_plakat

Ich finde ja, dass es immer noch viel zu wenige Frauen im Rap-Geschäft gibt. Klar gibt es hier und da Damen, die es gepackt haben und einen riesen Erfolg verbuchen können, aber eigentlich ist es prozentual immer noch zu wenig. Ich selbst bin ja der Überzeugung, dass die Frauen irgendwann die Männer ablösen werden. Aber egal…das würde jetzt zu weit führen. In Deutschland haben wir natürlich auch diese Problematik, die guten weiblichen MCs aus Deutschland kann man an einer Hand abzählen. Ganz weit vorne ist da für mich Schwesta Ewa, die dieses Jahr ihr Debütalbum “Kurwa” auf den Markt brachte, welches auch gleich mal auf Platz 11 der Albumcharts landete.

Nicht nur das, nein, die Schwesta geht nun auch auf die gleichnamige „Kurwa“-Tour. Mit im Gepäck hat sie einen meiner absoluten Lieblingsrapper überhaupt, den guten SSIO7 Tage, 7 Städte. Wir sind gespannt, ich bin dabei. Organisiert von meinen Freunden von „Der Bomber der Herzen“.

-> Tickets für die Tour kann man auch bei Eventim bestellen.

Gewinnspiel:

Wir verlosen zusätzlich noch 1×2 Tickets an euch. Für welche Stadt ihr euch entscheidet ist egal. Ihr habt freie Wahl. Einfach bis 28.2. eine Mail mit dem Betreff „Kurwa“ und der dazugehörigen Stadt an postfach@drlima.net schreiben und schon seid ihr im Lostopf.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend