Sponsored: Traue nie deinem Zwilling: „The Lying Game“ im Disney Channel

04.2.2015
Torge
Werbung

Bildschirmfoto 2015-02-05 um 16.32.29

Ein Klassiker. Du als Adoptivtochter findest in deiner Blütezeit mit 17 Jahren heraus dass du eine Zwillingsschwester hast. Anders als du musste sie in ärmlichen Verhältnissen aufwachsen und aus Güte und um den eigenen Horizont zu erweitern schlägst du vor die Rollen zu vertauschen. Deine Schwester erfährt das gute Leben und du machst dich auf die Suche nach eurer leiblichen Mutter, doch von Tag zu Tag findest du immer mehr über deinen Zwilling heraus, was sie für Geheimnisse hat und dass alles rückgängig zu machen gar nicht mehr so einfach ist.

Das ist der grobe Plot von The Lying Game, einer neuen mit 30 Episoden versehenen Serie die u.a. von den selben Machern (Sam Shepard) wie Pretty Little Liars geschrieben worden ist. Jeden Montag um 20:15 Uhr auf dem Disney Channel!

Sponsored Posting

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend