Zeit aufzudrehen: Teile deine besten Erlebnisse mit Pepsi #LiveForNow (+ Gewinnspiel)

12.2.2015
Torge
Werbung

0

Ihr kennt diese Momente. Manchmal kommen sie täglich, manchmal nur ein paar mal pro Woche. Momente, in denen es einfach läuft, in denen man was gewagt hat oder einfach auf etwas drauf hin gearbeitet hat und es endlich geschafft hat. Du hast dich endlich dazu gerungen deine Realschul-Liebe nach Jahren wieder zum Essen einzuladen? Jetzt oder nie. Du hast dich schlussendlich doch getraut den vor Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommenen Tandemsprung-Gutschein einzulösen? Like a Boss.

0                 0 (1)                 0 (1)

Für jeden Moment gibt es in der neuen #LiveForNow Aktion von Pepsi die passende Unterschrift. In der digitalen App habt ihr die Möglichkeit, gleich mehrere Fotos von euren aufregendsten Momenten hochzuladen. Diese könnt ihr dann mit den passenden Unterschriften versehen und Pepsi bau daraus automatisch eine kleine Animation, die ihr dann mit euren Freunden teilen könnt. Solltet ihr keine Fotos haben ist es natürlich auch kein Problem, denn ihr könnt ja einfach welche machen! Es ist Zeit aufzudrehen, raus zu kommen und einfach mal zu machen. Lebt fürs jetzt und zeigt euren Freunden wie es geht!

Besucht und nutzt die App, teilt euer Ergebnis mit euren Freunden auf Facebook oder Twitter, wie ihr es mögt und inspiriert andere, dem gleichzutun und macht whatever ihr wollt like a boss auf der Überholspur! Das tolle daran ist ja, dass sich das sogar für euch lohnen kann. Pepsi möchte nämlich euch sehen und sich von euch inspirieren lassen. Belohnt wir das ganze mit einem hochwertigem Kopfhörer von den dänischen Profis von Bang & Olufsen und ich sag euch wie es geht:

  • Wie oben bereits erklärt die #LiveFOrNow-App öffnen
  • Dort via Facebook, Webcam oder direkt vom Computer aus eure Bilder hochladen
  • Diese dann personalisieren und Pepsi baut euch daraus eine Animation
  • Teilt das Ergebnis auf Facebook mit eurem Freunden und verseht den Post mit dem Hashtag #pepsiDLM oder in den Kommentaren vom Facebook-Posting
  • Ganz wichtig: öffentlich posten, damit wir den Post auch finden können

Also, gar nicht so schwierig oder? Zeigt uns was ihr so getrieben habt, wann ihr aufgedreht habt und inspiriert uns! Viel Glück!

0

In Zusammenarbeit mit Pepsi

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend