Audio-Video: Das ist der neue Song von Mumford and Sons "Believe"

10.3.2015
Fraugoldklee
DMDH, Music

Vollbildaufzeichnung-Vevo-Mumford-and-sons-believe

Mit dem Audio-Video zum Titel „Believe„, stellen die netten jungen Männer von Mumford and Sons nun den ersten Song ihres im Mai erscheinenden Albums „Wilder Mind“ vor. Der Track ist quasi musikalischer Vorbote und zeigt deutlich den stilistischen Richtungswechsel der Platte. Es klingt definitiv anders als der gewohnte Indie-Folk-Sound der Briten. In manchen Kommentaren habe ich schon einige Schubalden-artige Vergleiche gelesen, in denen z.B. Parallelen zum OneRepublic-Sound gezogen werden (was ich ja persönlich als totalen Quatsch  empfinde). Ihr könnt jetzt hier in das Audio-Video der Band reinhören und euch selbst mal ein Bild davon machen. Ach übrigens Kinners: Mumford and Sons kommen am 17. Juli nach Berlin auf die Waldbühne. Für 55 Latten seid ihr dabei. Also streicht euch das mal im Kalender an!

Über den Autor

Fraugoldklee Laura. 94er Baujahr. musikfanatisch. Keyboard Cat. Irgendwie liebt sie DAS. Überzeugte Gin Tonic-Trinkerin. Oder ein Weinchen vielleicht. Findet, dass die Welt aus lauter lustigen Dingen besteht, die betrachtet werden von lauter traurigen Menschen, die damit nichts mehr anzufangen wissen.

Send this to a friend