Aus alt mach neu: The Eddy Merckx Project by Kappstein x Toons One

19.3.2015
Torge
Art & Design

Bildschirmfoto 2015-03-19 um 22.01.36

Fahrrad fahren ist gesund, sportlich, praktisch und umweltbewusst. Es würden sich noch etliche positive Adjektive finden, denn wenn man mal ehrlich sind, was gibt es gegen Fahrräder einzuwenden?

In einer neuesten Zusammenarbeit junger Kreativbüros wurde das oben abgebildete Kunstwerk zusammengeschustert. Ein wenig Kappstein und ein wenig Toons One/Bikestyler Customs und das Paket ist geschnürt. Frei nach dem Motto „aus alt mach neu“ haben sich die Jungs einen in die Tage gekommenen Eddy Merckx Rahmen genommen und rund herum ein nicht nur optisch astreines Custom Bike zusammengebaut.

Wer das Gerät in Action vor die Linse bekommen möchte hat bei der Berliner Fahrradschau, welche am 20.03. um 18 Uhr ihre Pforten öffnet, die Chance dazu. Sollte man nicht verpassen!

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend