Das Musst Du AUFDREHEN: Für alle Freunde der elektronischen Tanzmusik!

21.3.2015
Ruben
DMDH, Music

dmda

Das DMDH-Format dürfte vielen ja bereits geläufig sein, ich dachte mir ich erweitere es mal für alle meine Brüder und Schwestern im Geiste, wenn es darum geht am Wochenende wegzugehen oder einfach mal beim Staubsaugen etwas voll aufzudrehen und vollkommen durch die Gegend zu springen! Das Ganze ist ja mehr oder weniger zeitlos, deswegen wirds einen bunten Mix aus alt und neu geben. Einfach mal reinziehen! Ich muss zugeben, dass ich auch häufig bis kurz vorm Drop vorspule bei neuen Songs, besser das als nach 1:30 Minuten Intro schon auszumachen :) Gebt mir gerne auch in den Kommentaren Feedback, besser schneller oder langsamer, sommerlicher oder düsterer – in meinem iTunes fliegt noch viiel rum!

 

 

 

 

 

Über den Autor

Ruben Mein Name ist Ruben und ich bin waschechter Hamburger, 25 Jahre jung, du triffst mich in der Schanze mit Bierchen an der Straßenecke. Musik ist mein Fachgebiet, speziell Rap und Techno.

Send this to a friend