Das Musst Du Hören: RDGLDGRN // Ticket-Verlosung

19.3.2015
Torge
DMDH, Music

dmdhlogo1

Versucht am besten gar nicht erst, RDGLDGRN so wie es da steht auszusprechen. Denkt euch einfach die Vokale dazu und ihr habt mit RED GOLD GREEN einen aussprechbaren Namen und das Farbenensemble Afrikas. Auch wenn die Jungs hierzulande noch nicht allzu viele Leute auf dem Schirm haben, in den Staaten, wo sie in D.C. leben, haben die Drei ihre Fans. Dave Grohl zum Beispiel. Der Sänger und Gitarrist von Foo Fighters hat zu „Doing The Most“ nämlich nicht nur seine Drums beigesteuert, sondern das Video auch eröffnet. Seht selbst:

Darüber hinaus hat kein Geringerer als Pharrel Williams bei dem Song seine hitverdächtigen Finger mit im Spiel gehabt. Er schrieb mit und produzierte ihn obendrein.
Nachdem die Single im Februar erschienen ist, steht jetzt die EP an. Am 20.03. wird sie released. Passend dazu spielen RDGLDGRN, die sich jeweils ausschließlich in einer der drei Farben kleiden, einen Gig in Berlin. Wer am 24.03. in der Berghain Kantine dabei sein möchte, sende uns bis zum 21.03. 12 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Doing The Most“ an postfach@drlima.net. Wir verlosen 2×2 Tickets für das Konzert.

A01A5221-Andrew Markowitz

In diesem Sinne: make the most of the moment. Handy aus, Laptop zu und den Kopf für ein paar Minuten der Sonne entgegen recken. Das Leben leben. Ruhe. Frieden. Danach können die Kopfhörer dann auch wieder für eine neue Ladung RDGLDGRN ins Ohr.

rdgldgrn_einladung_anischt

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend