Der perfekte Sound für euer Heimkino – Das Philips SoundBoard XS1

10.3.2015
Torge
Art & Design

BOLD_Philips_Fidelio_SoundBar_XS1_499,99Ôé¼_4

Fernseher werden immer flacher, immer größer und immer smarter. Da ist doch klar, dass da nicht mehr der Platz für gute Lautsprecher ist. Was bringt einem denn das beste Bild wenn der Sound nur solala ist? Gerade wenn man sich zu Hause ein kleines Heimkino aufbauen möchte um auch Blockbuster wie im Kinosaal zu erleben, ist eine Kombination aus gutem Bild und dem perfekten Sound immens wichtig.

Kraftvoll soll es sein, die Stimmen sollen Klar und räumlich dargestellt werden, die Musik muss dynamisch klingen und ein gutes Aussehen hat noch nie jemandem geschadet. Mit diesem SoundBoard von Philips könnt ihr euch die Suche sparen, denn dieser vereint alles eben genannte. Ein edler Look und starke Tonwiedergabe machen die XS1-Kombination zum idealen Beifahrer für euren Fernseher. Die UVP liegt bei etwa 499,99€ und somit muss man zwar ein bisschen mehr auf den Tisch legen, dafür stimmt jedoch die Qualität und die Haltbarkeit. Perfekt für jeden Hobby-Cineasten!

BOLD_Philips_Fidelio_SoundBar_XS1_499,99Ôé¼_7

BOLD_Philips_Fidelio_SoundBar_XS1_499,99Ôé¼_9

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend