Durex enthüllt neue „Technologie“ um das Sexleben zu verbessern #Connect

17.3.2015
Torge
Werbung

20150312_Durexlabs_Behind-the-Scenes_Connect-Video_Motiv-4

Erinnert ihr euch? Letzte Woche ging auch bei uns die Nachricht durch den Blog, dass Durex mit etwas revolutionärem aufwartet. Man wusste, dass es was mit Technologie zu tun hat, mit der digitalen Welt, und dass es das Sexleben verbessern soll.

Wie durexlabs in einer Studie herausfinden konnte wirkt sich die Technik von heute immens auf die Geschehnisse im Schlafzimmer aus. Der eine scrollt bei Instagram, die andere checkt was sie den Tag über in Facebook verpasst hat und wenn man mit beidem durch ist schaut man was bei Twitter gerade trending ist. Und das tun viel zu viele, vernachlässigen ihren Partner, beschäftigen sich weniger miteinander und dass da das Sexleben drunter leidet, ist nur nachvollziehbar.

Aber wie erwähnt, Durex hat die Lösung, um den Haussegen wieder gerade zu stellen und unzählige Paare glücklicher zu machen. Wir verraten es nicht, guckt euch lieber das Video mit der Auflösung an. Da müssen wir uns alle mal ein Vorbild nehmen! #Connect

Sponsored by Durex

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend