Gewinnt bei sneaxs.de eine Reebok Sneakerbox „Made in Germany“ #befriends

24.3.2015
Torge
Gewinnspiel

10438490_897357886981164_8250392263641569856_n

Endlich sind sie da! Wer wie was? Sneakerheads und Freunde der lässigen Fußbekleidung warten schon seit längerem auf die handgemachten „Made in Germany“ Sneakerboxen von Reebok. Und was nun? Meine Kinnlade ist jedenfalls runtergeklappt!

Denn so sieht diese Box nicht nur super-edel aus, fast wie ein übergroßer Schuhkarton, sondern gerade das was sich im Inneren versteckt, macht so einiges her! Wie das gelbe vom Ei oder viel eher die Perle einer Muschel!

Bei unseren Freunden von sneaxs.de habt ihr jetzt die Chance, diese Box einzusacken und euch zu Hause neben den Kleiderschrank zu stellen! Unter dem Motto befriends müsst ihr bloß deren Seite und den obigen Post liken und in den Kommentaren eure beste Freundin, euren Homie, euren Bromingo oder eure Kumpeline verlinken. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. März und mit Glück gewinnt ihr im Duett jeweils eine dieser handgemachten Reebok Sneakerboxen „Made in Germany“ – möge Fortuna mit euch sein!

Zum Gewinnspiel und den Teilnahmebedingungen

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend