Gewinnt die erste Staffel von „From Dusk Till Dawn“ im DrLiMa x Teufel Paket!

10.3.2015
Torge
Gewinnspiel

150222.teufel

Serien schauen ist so beliebt wie eh und jeh. Der tagtägliche Gossip dreht sich fast auschließlich darum, was Breaking Bad doch für ein geniales Finale hatte und was in der letzten Folge von The Walking Dead passiert ist. Sie laufen dem Film immer mehr den Rang ab und können wie man es am Beispiel von Game of Thrones sieht dank größerer Investitionen auch von der Bildgewalt her mit den großen Hollywoodproduktionen mithalten. Nicht zu selten werden einige Blockbuster neuverfilmt um die Geschichte in einem neuem Rahmen und mit einer moderneren Technik erzählen zu können (siehe Godzilla). Vor kurzem kamen dann auch die ersten Ideen, Filme als Serie wiederzubeleben und die jeweilige Story so mit wesentlich mehr Details schmücken zu können. Das hat wie ich kürzlich feststellen konnte bei Fargo super geklappt und mit der Serienverfilmung von From Dusk Till Dawn steht ein weiterer Kandidat auf meiner Watchlist.

0

Wie bei der zum Klassiker gewordenen Filmvorlage von 1996 steht das Dreamduo bestehend aus Quentin Tarantino und Robert Rodriguez hinter dem Projekt. Zum einen als Autoren tätig nahm der Herr Rodriguez sogar bei vier Episoden selber die Klappe in die Hand um Regie zu führen. Zwar ohne George Clooney geht es wieder um die Gebrüder Gecko, die auf der Flucht vor dem FBI nach Mexiko reisen und dort nach einer Geiselnahme dem aus der Vorlage bekannten Strip-Club „Titty Twister“ über den Weg laufen. Was dort passiert, übersteigt dann jedoch deren Vorstellungskraft. Die erste Staffel erscheint am 27. März auf DVD sowie auf Blu-Ray und so haben wir uns zum Anlass genommen ein kleines Winnerpaket zusammenzuschnüren.

Enthalten ist neben der DVD und der Blu-Ray Ausgabe der ersten Staffel von From Dusk Till Dawn der neue Teufel Massive, damit ihr euch die Metzelei geben könnt ohne eure Nachbarn dabei zu stören. Durch die gute Basswiedergabe ist dieses Modell vor allem bei DJs und Musikern beliebt, wobei diese Features auch bei Filmfans und anderen Bereichen gut auftrumpfen. Die ohrumschließende Bauform macht das Tragen angenehm und auch der Bügel aus Aluminium und das Kabel machen einen stabilen Eindruck und diesen Kopfhörer somit sehr robust, ohne an starkem Klang zu verlieren.

Bildschirmfoto 2015-03-10 um 11.03.03

Hinterlasst dazu einfach einen Kommentar unter folgender Facebookbox und am Ende entscheidet der Zufallsgenerator, ihr wisst wie es läuft. Der Gewinner wird dann in vier Tagen benachrichtigt, also achtet auch auf euren Sonstige-Ordner in euren Nachrichten. Viel Glück!

Vielen Dank an Teufel für die Bereitstellung der Kopfhörer

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend