Mit der Drizzy App hast du in jeder Situation die passende Drake-Textzeile parat

09.3.2015
Fraugoldklee
Music, Stuff, Web

Screenshot-itunes.com

Wir leben im Zeitalter der digitalen Gefühlskommunikation: Schlussmachen per WhatsApp, ein Häkchen, zwei Häkchen – oder noch schlimmer: zwei blaue Häkchen. Schon ein falsch gesetztes Smiley kann zu Beziehungskrisen führen. Da bleibt einem schon mal leicht die Spucke weg: Wir versuchen die richtigen Worte zu finden, tippen und löschen, tippen und löschen wieder. Doch die Rettung naht. Started from the bottom now its here. Insbesondere für die emotionalen, „Heartbreaking Moments“ gibt es eine neue App, die eine feine Auswahl an zum Versenden bereiten Drake-Lyrics bietet. Diese Textschnipsel sind in verschiedene Kategorien unterteilt: Exes, Feels, Hustle, Hate, und Random. Ist doch super! Lehnt euch zurück und lasst einfach den Drake reden. Hier erfahrt ihr mehr. WORST!

via

Über den Autor

Fraugoldklee Laura. 94er Baujahr. musikfanatisch. Keyboard Cat. Irgendwie liebt sie DAS. Überzeugte Gin Tonic-Trinkerin. Oder ein Weinchen vielleicht. Findet, dass die Welt aus lauter lustigen Dingen besteht, die betrachtet werden von lauter traurigen Menschen, die damit nichts mehr anzufangen wissen.

Send this to a friend