Ostern kann kommen: Das große #OSTERHASENRASEN mit Frank Buschmann!

31.3.2015
Torge
Werbung

osterhasen rasen

Sind die alle süß! Diese Osterhasen sind aber nicht nur allesamt knuddelig, sondern auch rasend schnell! Und wie für das anstehende Osterfest üblich, hat jeder einzelne von ihnen die Mission, euch zu beschenken!

In den Tagen vor Ostern wird Media Markt ganz Deutschland vor den Fernseher holen um bei einem der Ereignisse des Jahres mitzufiebern. Zehn Osterhasen werden an den Start gehen um euch wortwörtlich zu bereichern! Jedes Kaninchen ist mit einer Startnummer von #0 bis #9 ausgestattet worden und am 1., 2. und am 4. April wird euer Media Markt Einkaufsbon zum Wettschein!

Es werden drei Wettrennen stattfinden und jeweils der Osterhase, der nach dem Startschuss als erstes die Zielgerade überschreitet oder nach 45 Sekunden die Nase vorn hat, entscheidet das Rennen für sich – und somit vielleicht auch für euch! Denn wenn ihr am jeweiligen Aktionstag bei Media Markt eingekauft habt und die Endnummer auf dem Kassenbon mit der Startnummer des Siegerkaninchen übereinstimmt, bekommt ihr den halben Einkaufswert als Coupon ausgestellt. Und das gilt für jeden! Live verfolgen könnt ihr die Events an den Aktionstagen (1., 2. und 4. April) immer um 20:12 Uhr auf den Sendern RTL, SUPER RTL, RTL NITRO, VOX, n-tv, SAT.1, ProSieben, kabel eins und Disney Channel. Wer zu der Zeit unterwegs oder noch auf der Arbeit ist, hat die Möglichkeit auf mediamarkt.de oder auf der Startseite von YouTube niemand geringerem als Frank Buschmann dabei zuzuschauen, wie er das #OSTERHASENRASEN kommentiert.

Bildschirmfoto 2015-03-31 um 12.21.23

Hip Hoppo. Wer ist er und wo kommt er her? allererstes einmal, gehört er zu uns! Zehn deutsche Blogs spielen Paten für einen der Osterhasen und wir sind mehr als stolz, mit dem kleinem Wortkünstler zusammenarbeiten zu dürfen! Was wir mit Hip Hoppo zu tun haben? Aufgepasst!

Bildschirmfoto 2015-03-31 um 13.03.09
Sollte der kleine Hoppler bei einem oder gar mehreren Rennen gewinnen, regnet es für uns mehrere Media Markt Gutscheine á 50€, die wir in den Tagen nach Ostern natürlich unter euch aufteilen würden. So könnte sich das diesjährige Eiersuchen mal so richtig lohnen! Wir sehen uns im Markt und vor der Flimmerkiste!

Wer jetzt schon völlig angefixt vom Osterfest ist, kann auf mediamarkt.de herausfinden, welcher Osterhasen-Typ er ist – zum Kaninchen-Generator!

Sponsored Posting

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend