Sneaker in die Luft: Heute ist Air Max Day! #AIRTIME

26.3.2015
Torge
Fashion

airmax

Leute, heute ist internationaler Air Max Day! Jeder darf mitmachen und wer es verpaddelt hat, fährt bitte umgehend zurück nach Hause um sein Schuhwerk anzupassen! Denn im Rahmen der aktuellen Exclusive Sneakers and Big Personalities Kampagne ist der 26. März nur dem Nike Air Max gewidmet.

Natürlich sind Schuhe die meiste Zeit an Asphalt und Boden gebunden, doch mal im ernst, wir wissen doch alle wo ein Air Max hin gehört – in die Luft!

Wir feiern den Air Max Day und geben dir die Chance, in unserem neuen #AirTime Film dabei zu sein. Tag uns in deinen besten #AirTime Fotos für deine Chance.

Posted by Foot Locker Europe on Samstag, 21. März 2015

Unter dem Motto #AirTime gilt es für uns alle, abzuheben und unsere Füße samt Air Max in die Luft zu lassen! Die Leute oben im Video haben es vor gemacht und auch wenn es ein wenig riskanter ist, habe ich mich auch mal dran gemacht meine frisch ausgepackten Nike Air Max 90 Essentials während meines heutigen Fallschirmsprungs zu präsentieren! ;-)

Heute ist #AirMaxDay! Also in die Luft mit euren Sneakern! #AirTime

Ein von Torge Santjer (@torgesantjer) gepostetes Foto am

So, jetzt seit ihr dran! Unter dem Hashtag #AirTime seid ihr dabei, wir sehen uns auf dem Boden!

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend