Sponsored: Das erste Mal.

19.3.2015
wolfenwax
Werbung

Jede Begegnung kann ein Anfang sein. Menschen mit und ohne Behinderung treffen im Alltäglichen Leben leider nur sehr selten auf einer tieferen,  emotionaleren Ebene aufeinander. Das solche Begegnungen eine Bereicherung für alle sein können, zeigt die Aktion Mensch mit ihrem wirklich tollen Spot: Das erste Mal.

Ein buntgemischter Haufen von Menschen erscheint zu einem Casting für einen Werbespot und wird durch dieses faszinierende Beispiel von Menschlichkeit und Nächstenliebe ein teil davon.

Ne absolut runde Sache. Ich musste schon schmunzeln aber war auch gleichzeitig gerührt und dankbar diesem Thema auf eine so humorvolle und charmante Art  etwas näher gekommen zu sein.

Aber macht euch am besten selbst ein Bild:

Hier gehts zur Homepage und der offiziellen Facebook Seite.

Sponsored by Aktion Mensch

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend