Sponsored: Die 6. Generation. Erwarten Sie Großes.

30.3.2015
Florian Junk
Werbung

Der Frühling ist nun endlich da, der Sommer steht schon in den Startlöchern und spätestens dann sind wir nur noch draußen zu finden. Schwärmen wir gerade noch von unseren Eltern und Großeltern, die sich in die weite Welt gewagt haben, packen wir in Gedanken unser Rad, die Kletterausrüstung, das Zelt oder den Picknickkorb für die nächste Reise. Die Welt erwartet uns und wir sind nur einen Atemzug entfernt, sie zu betreten.

t6

Die generationenverbindende Konstante, ein Auto, dass Zuverlässigkeit und Fahrspaß seit Jahren neu definiert. T1, T2, T3, T4, T5, T6 – aller guten Dinge sind drei – mal zwei! Schneeflocken haben sechs Strahlen, Insekten haben sechs Beine und der Summer of ’69 prägte ganze Generationen. Die Zahl 6 steht für etwas großes und genau das ist die neue Generation des Transporter und des Multivan.

Kein anderes Fahrzeug vereint Design, Authentizität, Zuverlässigkeit und Fortschritt so gut, wie der Multivan. Es geht hierbei um eine Liebe, die seit Generationen hält. Steve besiegelte sein Ja-Wort mit einem Bulli, Joachim bereiste mit seinem T2 bereits die Türkei, Ägypten den Sinai sowie die Sahara und Marcus mag seinen Multivan sowohl in der Freizeit als auch im Alltag nicht mehr missen wollen. Waren bereits 5 Generationen in der Lage, eine unvergängliche Liebe zu besiegeln und Geschichten, schöner als jede Soap, zu schreiben, wird der Volkswagen T6 Multivan und Transporter nochmals die Messlatte höher legen.

Wenn ihr keine Updates verpassen wollt, solltet ihr euch jetzt schnell für den Newsletter auf der Kampagnenseite anmelden. „Die 6. Generation. Erwarten Sie Großes.“ ist kein Slogan, es ist ein Versprechen.

Sponsored Posting

Über den Autor

Florian Junk @florianjunk //Koffein // Fotografie// Sport // PS

Send this to a friend