Sponsored: Mit den „LoveBrands“ Punkte sammeln und Prämien einsacken: Yammi, Nutella <3

09.3.2015
Torge
Werbung

140718_Lovebrands_Logo

Hach kinder. Wer ist nicht damit aufgewachsen? Jeder hat doch irgendwie eine Verbindung zu dieser Marke. Kennt ihr diese Fotobücher die man zum 18. von seinen Eltern geschenkt bekommt? Wo man noch einmal diese Zeit durchlebt, in der man frei und unverbraucht durchs Leben gegangen ist? Genau die. Und ich wette mit euch, in jedem zweiten dieser Bücher gibt es ein Bild wo der Titelheld sich damit schwer tut, die Hände wieder aus dem Nutella-Glas zu bekommen. Das ganze Gesicht war quasi eingecremt und so hätte man noch den ganzen Tag was von dieser leckeren Haselnuss-Schoko-Mischung gehabt, wenn Mutti nicht den Anstand gehabt hätte dir mit dem Waschlappen von Omi deine Schnute zu putzen. Mütter!

DU USB STICK 360 24

Genau so ein Bild ist auch in meinem Fotobuch drin. Aber nicht nur das, zu jedem der Ferrero-Produkte gibt es irgendeine Beziehung. Die Milch-Schnitte nach dem samstäglichen Tennistrainings, die Schoko-Bons bei Oma auf dem Stubenteller oder die sämtlichen kinder Country und Buenos die man sich kurzentschlossen noch mit aufs Kassenband gelegt hat. Ganz ehrlich, da kann man doch auch kaum widerstehen!

LB_SH

Eigentlich gibt es ja immer einen Anlass zum naschen. Und wenn man keinen hat, ist das auch einer. Schoki macht glücklich und trotzdem lohnt es sich derzeit umso mehr, beim einkaufen den Wagen voll zu machen. Denn aktuell kann man mit seinen Ferrero „LoveBrands“ Punkte sammeln, um viele coole Prämien einzusacken. Dann könnt ihr mit dem Milch-Schnitte Badehandtuch, der kinder Riegel Bettwäsche oder den personalisierten Handhüllen eure Liebe zur Marke kundtun, ohne auf eure Ernährung achten zu müssen ;-) Weitere Infos findet ihr unter 
lovebrands.com
.

KI FD NU Brettchen

Die zulässigen Sammelpunkte findet ihr auf folgenden Aktionspackungen: nutella, nutella & GO!, duplo, hanuta, hanuta minis, Milch-Schnitte, kinder Pinguí, kinder Maxi King, kinder chocofresh, kinder country, kinder bueno, kinder Riegel, kinder Schokoladen, kinder Schoko-Bons, kinder Happy Hippo cacao und kinder friends. Seit Ende Februar gibt es die Punkte und ihr habt bis zum 14. Juli 2015 Zeit diese an Ferrero „LoveBrands, 33295 Gütersloh einzusenden. Es zählt natürlich das Datum des Poststempels und pro Haushalt sind maximal drei Prämien erlaubt. Eine erfolgreiche Teilnahme ist nur mit einer deutschen Adresse möglich. So, und jetzt viel Spaß beim Sammeln und freut euch auf das frische, italienische Sommerfeeling wenn ihr euch das nächste mal einen eiskalten kinder Pinguí aus dem Kühlschrank holt (aus dem Eisfach schmeckt der noch besser <3)!

In freundlicher Kooperation mit Ferrero

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend