[Sponsored Post] Kontrolle ist alles. Oder?

26.3.2015
wolfenwax
Werbung

TENA Men 1

TENA Men 4Für viele Menschen und wohl für besonders die Herren der Schöpfung ist Kontrolle eine unabdingbare Konstante, die ihr leben im Gleichgewicht hält. Ganz egal ob zu wissen, wie viel Bier noch im Kühlschrank steht, von wem der verpasste unbekannte Anruf war oder wann denn jetzt endlich der verspätete Zug einrollt um mich an mein Ziel zu Chauffieren. Es gibt wohl unzählige Beispiele, doch letztendlich zählt: Kontrolle. Hast du sie – cool. Hast du sie nicht – kann selbst das friedvollste Gemüt zum emotionalen Berserker werden.
Dieser Clip hier greift genau dieses Thema auf und spiegelt ganz gut wieder was es heißt Kontrolle zu haben, oder eben nicht. Schaut doch selbst mal hin:

Wie ihr jetzt vielleicht mitbekommen habt ist der Kern des ganzen natürlich eine etwas ernstere Sache. Irgendwann TENA Men 2muss sich jeder Mann mit dem „Kontrollverlust“ auseinander setzen und auf einmal spielen dann Worte wie: Inkontinenz oder unkontrollierter Harnverlust eine Rolle. GUT das es für fast jeden Umstand abhilfe gibt. In diesem Fall: Stirling Gravitas. Umso früher desto besser sollte man sich also mal mit dem Thema beschäftigen und dazu beitragen das ganze Schiff zu enttabuisieren und zu dem zu machen was es ist: Menschlich.

 

Hier mehr dazu: Offizielle TENA Homepage / TENA auf Facebook

Sponsored Posting

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend