Sponsored Post: Werde mit WD zum Creative Champion (+Verlosung)

06.3.2015
Torge
Gewinnspiel, Werbung

0

Das schöne am Dasein eines Künstlers ist ja, dass in jedem Menschen einer schlummert. Kunst ist immer eine Art der Interpretation, eine Ansichtssache. Man kann niemandem verbieten etwas nicht als Kunst zu bezeichnen und so ist es egal ob man Musik macht oder zum Beispiel ein Bild malt, hauptsache man ist kreativ.

WD_CC_Visual_1000x1370

Darum geht es ja auch, eine kreative Idee festhalten, damit man etwas wertvolleres hat als die bloße Erinnerung. Wie schnell man Kunst vergessen kann wissen sicher die ein oder anderen Musiker, die alles auf ihrem Laptop machen. Aufnehmen, abmischen, mastern, das volle Programm. Und dann der Ernstfall: der Laptop wird geklaut oder geht auf irgendeine nicht vorhersehbare Weise kaputt. Schon hat man den Salat und all die Arbeit der letzten Tage ist weg.

WD weiß davon und so wird immer empfohlen, seine Daten und vor allem seine Arbeit zu sichern und regelmäßig ein Back-Up zu erstellen. Dann kann auch nicht mehr so viel schief gehen.

Um zu sehen wie kreativ die Leute da draußen werden können veranstaltet WD in Frankreich, Großbritannien und hier in Deutschland einen spannenden Wettbewerb. Vor allem die jungen Künstler unter euch sind dazu aufgerufen, ihre Ideen festzuhalten und an WD zu schicken.

Die ersten 500 registrierten User auf Creative Champions bekommen 20% im WD Store!

Unter der Aktionsseite müsst ihr euch lediglich für das jeweilige Genre anmelden. Film & Animation, Photography & Design und Music & Arts stehen zur Auswahl. Noch bis zum 19. April können eure Werke eingesendet werden, bis dann am 27. April ein Voting beginnen wird. Die endgültigen Gewinner werden dann am 25. Mai bekannt gegeben und mit folgendem WD-Paket belohnt:

My Cloud EX4 | My Cloud EX2 | My Passport Pro | My Passport Ultra | WD Red NAS

Für alle die nicht ihr Talent sondern ihr Glück auf die Probe stellen wollen, denen empfehlen wir bei unserer kleinen Verlosung mitzumachen. Abzuräumen gibt es einen My Passport Ultra, mit dem ihr eure Daten nicht nur lokal sichern, sondern dank WD Smartware Pro auch Sämtliches in der Cloud speichern könnt.

Hinterlasst uns einfach einen Kommentar in dem Facebookpost und schon habt ihr die Chance den Speicher mit nach Hause zu nehmen! Viel Glück!

 

In Kooperation mit WD

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend