Ticketverlosung: Bilderbuch + ADI live im ausverkauften Berlin

17.3.2015
Willy
Gewinnspiel

bilderbuch2

Ich selber werde am Freitag nach langer Zeit mal wieder auf ein Konzert gehen. Dabei handelt es sich um die Show von Bilderbuch aus Österreich, die ich schon immer mal live bewundern wollte. Aber nicht nur die verrückten Kerle will ich sehen, nein, auch der Support ist ne ordentliche Hausnummer, die Bock auf mehr macht. ADI nennt sich dieses Projekt, welches von der charismatischen Prinzessin des Elektros, Adi Ulmansky, Sängerin, Songwriterin, Produzentin und Rapperin aus Tel Aviv ins Leben gerufen wurde und gerade vom Telekom Music Talent Space gefördert wird.

 Eine gelungene Kombination also, hier auch das neue Video von ADI.

Also hier nochmal die Fakten:

BILDERBUCH + ADI + OLYMPIQUE

20.3.2015 im Astra Berlin, 20 Uhr

-> Das Konzert ist restlos ausverkauft, aber wir verlosen noch 1×2 Tickets für die Sause am Wochenende. Folgendes müsst ihr tun:

Einfach kurz eine Mail an postfach@drlima.net schreiben und schon seid ihr dabei.

Vielen Dank auch an den Telekom Music Talent Space, die uns die Tickets zur Verfügung gestellt haben

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend