Vier Scheiben Salami auf der Pizza – Da muss dem Unmut freien Lauf gelassen werden

09.3.2015
Willy
Web

Also ich kann den guten Timo verstehen. Jahrelang kauft er die Pizza im Rewe, ist super zufrieden und auf einmal fehlt beim letzten Kauf einfach eine Scheibe Salami auf dem Produkt. Kein Wunder, dass der gute Timo da austickt und sich erstmal auf Facebook darüber beschweren muss. Sowas geht ja mal gar nicht.

Bildschirmfoto-2015-03-08-um-16.54.30

Natürlich nicht man die Kundenbeschwerde dort auch ernst und schlägt einen tollen Kompromiss vor:

Bildschirmfoto-2015-03-08-um-16.55.48

Letztendlich wurde die Scheibe dann noch gefunden. Wenn auch woanders, aber sie wurde gefunden. INTERNET <3

Bildschirmfoto-2015-03-08-um-16.56.30

via Ronny

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend