Werde dein eigener Held: Gewinne mit DrLiMa eine neue GoPro Hero4 Silver! (WIN)

21.3.2015
wolfenwax
Gewinnspiel

ski1

Auch wenn ich eher unter die Kategorie Couch Potato falle und wohl kaum als Extremsportler zu bezeichnen bin, muss ich sagen: So eine GoPro ist doch ein sehr feines Ding. Mit jeder neuen Variante kommen neue Möglichkeiten in dem kleinen Kästchen und damit jede Menge neue Leute, die neue Dinge mit diesen neuen Möglichkeiten erkunden.

Die GoPro Hero 4 Silver hält die aufregendsten Momente eures Lebens in bestechendem Full HD (1080p sowie 720p) fest und bei einem Gesamtgewicht von lächerlichen 84 Gramm bzw. 147 Gramm mit Gehäuse steckt noch sehr viel mehr in dem kleinen Kraftpaket: Mit integriertem Wi-Fi und Bluetooth sowie Protune für Fotos und Videos seis ihr, was Software-Schnittstellen angeht, immer auf der sicheren Seite. Darüber hinaus schießt die Hero 4 Silver dank 12 Megapixeln mit bis zu 30 Bildern pro Sekunde tolle Fotos, um den Augenblick ideal einzufangen. Da die GoPro natürlich auch für alle möglichen extremen Situationen geeignet ist, ist die Hero 4 wasserdicht bis 40 Meter.

CHDHY-401_main1

Um eurem Sommer das besondere Etwas zu verleihen, haben wir ein besonderes Etwas für euch im Gepäck: In freundlicher Kooperation mit GoPro Deutschland verlosen wir von Dressed like Machines eine GoPro Hero 4 Silver im Wert von 429,99€ (UVP)! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist uns ein Like auf Facebook dazulassen (falls ihr das noch nicht getan habt) und uns in den Kommentaren zu sagen, wofür ausgerechnet ihr eure GoPro einsetzen würdet!

 

Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird von uns benachrichtigt. In freundlicher Kooperation mit GoPro Deutschland.

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend