Wir verlosen 2×2 Karten fürs HER DAMIT – Festival 2015!

31.3.2015
Ruben
Gewinnspiel, Music

Das HER DAMIT – Festival (letztes Jahr noch „Her mit dem schönen Leben“) findet vom 8.-10. Mai 2015 statt, wieder in der atemberaubenden Location in Prora auf Rügen. Das ganze Gelände liegt am Strand, neben riesigen Klotzbauten, die erst nicht fertig gewordener Nazi-Urlaubsort und später DDR-Kaserne waren, mittlerweile aber leer stehen. Perfekter abgeranzter Techno-Charme wie ich finde. Das Ganze kann man hier in dem Video von den Leuten von „Nackt auf Tahiti“ nochmal genauer bestaunen:

Achtung: Jetzt steht auch das Line-Up fest!

Die großen Namen für mich sind sicherlich Christian Löffler mit seinen träumerischen Klängen, der sommerliche Oliver Schories und RØDHÅD, dessen Tracks wohl am besten in den dunkelsten Keller passen. Ich kenne nicht alle Künstler die da erscheinen, aber kann euch zum Beispiel noch von Roman Flügel vorschwärmen. Super tanzbar sind auch Ateq und Joney’s dunkles Projekt J248. Um in der Sonne draußen zu chillen finde ich Zusammenklang auch super.

++GEWINNSPIEL ++ Und auf welchen Act freut ihr euch besonders? Wir verlosen 2×2 Tickets für das diesjährige HER DAMIT -…

Posted by Dressed Like Machines on Dienstag, 31. März 2015

 

Und jetzt kommt der OBERKRACHER, wir verlosen 2×2 Tickets an euch! Mitmachen ist ganz easy, ihr müsst lediglich unseren Facebook-Post kommentieren und liken sowie den Daumen für das HER DAMIT – Festival 2015 und Dressed Like Machines drücken. Verratet uns, auf wen ihr euch am meisten freut? Viel Erfolg und die glücklichen Gewinner sieht man dann ja vielleicht in Prora!

Mehr Infos zum Her Damit-Festival 2015 findet ihr hier.

Über den Autor

Ruben Mein Name ist Ruben und ich bin waschechter Hamburger, 22 Jahre jung und mittlerweile zum Studieren in Lüneburg. Musik ist mein Fachgebiet, speziell Techno und Rap.

Send this to a friend