Das Musst Du Hören: Tanzt in den Mai mit Kafka Tamura im Winterkind Remix

30.4.2015
Torge
DMDH, Music

0

Was ist mit diesem Jahr bloß los. Mit dem Mai ist 2015 schon fast halb rum und es fühlt sich doch so an als hätte man kaum was gepackt. Egal. Wir leben den Tag, leben den Moment, leben die Musik. Die geht immer, und die gibt es auch jeden Tag neu und macht das Leben lebenswert. Und selbst wenn man denkt, dass man einen Song kennt, kommt ein Remix daher der das Kunstwerk in einem ganz neuem Licht präsentiert.

So geschehen bei Kafka Tamura, die mit „No Hope“ ganz erfolgreich ins neue Jahr gestartet sind.

Dass der Song so schon unbeschreiblich gut ist, streite ich gar nicht ab. Aber der gute Winterkind hat sich den Song vorgenommen und aus der greifbaren Hoffnungslosigkeit eine tanzbare Nummer gemacht. Klingt richtig lässig und kommt sicher gut auf jeder Maiparty!

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend