Eastpak stellt neue CORE SERIES zur Spring/Summer 2015 Saison vor

13.4.2015
Torge
Fashion

unnamed

Wer ist nicht damit großgeworden? „Nein Mama, es muss ein Eastpak sein!“ – so oder so ähnliche Gespräche hat doch jeder schon einmal mit seiner Mutter geführt. Und wenn man ihn dann endlich hatte, war alles gut. Es hat alles reingepasst und man wollte ihn einfach überall mit hin nehmen.

Dieses Gefühl von Unabhängigkeit reißt auch nach Jahren nicht ab. Eastpak stellen nun für die Spring/Summer Saison 2015 ihre CORE SERIES vor, die es optisch und technisch einfach auf den Punkt bringt. Als Höhepunkt und Highlight der Serie fungiert die Travel Gear. Die beiden robusten Taschen mit dem Namen Byles und Kaley gibt es in verschiedenen Größen. Vom Handtaschenformat bishin zur Koffergröße. So gewährt man nicht nur seinen persönlichen Essentials den passenden Schutz, sondern trägt sie auch mit Style sicher zum nächsten Reiseziel.

unnamed

1 2 3 4

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend