Eine Nacht mit REVIEW

07.4.2015
Willy
Fashion

20150331-IMG_3638

Eigentlich bin ich ja kein Fan von Parties wie dieser, aber irgendwann ist immer das erste Mal. Und so geschah es, dass ich mich mal wieder unter der Woche auf eine Sause geschmuggelt habe, genauer gesagt auf die AXE Black Shirt Release Party, gehostet von Joko Winterscheidt und Dandy Diary. Auch wenn das Wetter gelinde gesagt bescheiden war, so kamen 300 Menschen um den Release des Shirts zu feiern. Meine Bande und Ich waren auch vor Ort, natürlich nicht nur um zu feiern, sondern auch die neu erworbenen REVIEW-Sachen zu präsentieren, die wir vorher gekauft haben. An dieser Stelle möchte ich mal kurz erwähnen, dass REVIEW eine der wenigen Brands ist, die Longline-Sachen auch in schicker Version haben. Das geht bei Shirts los und hört bei Pullis auf. Ich wollte ehrlich gesagt gar nicht mehr aus dem Geschäft raus, gerade weil ich immer nach langen Sachen für mich langes Elend suche.

20150331-IMG_3396

Wie dem auch sei, die Party war der Knaller, alles war in schwarz und das Berliner Szene-Restaurant Parker Bowles wurde extra für diesen Abend passend gestaltet. Da kam definitiv jeder auf seine Kosten, der was zum Thema „Understatement“ beitragen wollte. Kostenlose Getränke, leckere Häppchen und Musik zum Hüften schwingen. Selbst für einen tanzfaulen Menschen wie mich. Da haben die Kollegen gute Arbeit geleistet. Natürlich war ich nicht alleine dort, sondern traf mich davor mit meinen Blogkollegen / Freunden Fanni, Sibilla und Thang. In einer gesunden Viererkombo machten wir den Laden unsicher und wurden dabei den ganzen Abend von Leni mit der Kamera verfolgt. Das Ergebnis könnt ihr in folgenden Fotos nun begutachten, während ich mich schon auf die nächste Party vorbereite.

20150331-IMG_3494

Bildschirmfoto 2015-04-07 um 13.10.27

Bildschirmfoto 2015-04-07 um 13.10.40

Vielen Dank auch nochmal an REVIEW, dass wir uns so tolle Sachen raussuchen durften. Können wir gern wiederholen.

Alle Fotos © by Marlen Stahlhuth (Lenipaperboats)

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend