Gewinnt einen „Boom Boom“ 3D Lautsprecher von binauric SE!

11.4.2015
Torge
Gewinnspiel, Music

unnamedFoto: binauric SE

An die Möglichkeit Musik immer und überall hören zu können haben wir uns schon längst gewöhnt. Mittlerweile ist immer nur noch die Frage, wie und womit wir es tun. Mit dem „Boom Boom“ Bluetooth-Lautsprecher revolutioniert binauric den Audiobereich was die Aufnahme und Wiedergabe von räumlichen Klängen angeht.

„Du musst den Klang spüren, damit er dich verzaubert“

Passend zum Endgerät gibt es natürlich auch eine Audio Portation-App, die im AppStore und bei GooglePlay zu finden ist. Mit dieser App können in Verbindung mit dem binauric SE Boom Boom räumliche Klänge, also in 3D, aufgezeichnet werden.

Das „Boom Boom“ ist also nicht nur ein Lautsprecher, sondern kann auch als Aufnahmegerät benutzt werden. Auch Kopfhörer lassen sich anschließen um den mobilen Speaker zu benutzen. In den USA und bei unseren Nachbarn in Frankreich ist der kleine Wunderknabe schon ausgiebig gefeiert worden und wird von seinen Machern nun auch hier bei uns in Deutschland an die Startlinie gelassen. Hier die technischen Infos für die Profis unter euch:

  • Maße: L x B x H à 125 mm x 125 mm x 125 mm
  • Konnektivität: Bluetooth 3.0, Musik abspielen über A2DP, Anrufe über HFP
  • Kompatibel für iOS und Android Smartphones und Tablets und Apple Mac’s und PC’s
  • Aufladbarer Lithium-Ionen-Akku (bis zu 15 Std. Spielzeit), USB-Aufladegerät & Kabel
  • Audio: Spezielle Akustik, Stereolautsprecher, spezieller passiver Radiator, 4 Mikrofone

Wir haben nun die Möglichkeit bekommen solch einen Würfel, der obendrein vom Design her eine super Figur macht, unter euch zu verlosen. Wir ihr es gewohnt seid bitten wir um einen Like auf unserer Facebookseite und darum einen Kommentar und folgendem Post da zulassen. Am Ende entscheidet ein Zufallsgenerator. Viel Glück!

**WIN** Wir verlosen einen “Boom Boom” 3D Lautsprecher von Binauric. Alles was ihr dafür tun müsst, ist Dressed Like…

Posted by Dressed Like Machines on Samstag, 11. April 2015

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend