Neue Kollektion: VIOVIO präsentiert „Whitegold“ 2015

08.4.2015
Willy
Fashion

Bildschirmfoto 2015-04-08 um 11.19.24

Nachdem ich ja in einem Post vor gar nicht so langer Zeit angenommen habe, dass VIOVIO vielleicht tot sei, freute ich mich umso mehr über die Nachricht, dass die Herrschaften nun doch zurück sind. Und das reifer denn je. Die neue Kollektion wirkt sehr high Fashion, aber dennoch verliert sie nichts von ihrem Straßenflavour. Eine gesunde Mischung nennt man so etwas heutzutage. Der Name ist „Whitegold“. Der Name ist Programm. Von Sweater über Baseball-Shirts bis hin zu Rucksäcken und Strümpfen. Da hat sich die etwas längere Wartezeit ja mal definitiv gelohnt, wenn man sieht, was hier alles aufgetischt wird. Und das beste daran ist: Die Sachen kommen schon am kommenden Freitag nachts 0:00 Uhr in den  Online Shop. Also entweder ihr beweist Sitzfleisch, pfeift auf die Wochenendplanung und setzt euch abends vor den Rechner oder ihr werdet wohl kaum Chancen haben etwas abzugreifen. Denn die Jungs wissen genau, dass das Zeug weggehen wird wie warme Semmeln, ja gar Ausmaße eines Sneaker-Campings hat. Ich bin mal gespannt, was ich alles erbeuten kann am Freitag. Solange gib es hier schon mal das Lookbook als Video und einzelne Teile der Kollektion, die ich am schönsten fand.

VIOVIO auf  FACEBOOK // INSTAGRAM

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend