RBMA 2015: A$AP Rocky im Livestream über sein zweites Album

08.4.2015
Sophie Krause
Interviews, Music, Video

Die Bewerbungsphase für die Red Bull Music Academy, die im Herbst in Paris ausgetragen wird, ist zwar abgeschlossen, doch das heißt natürlich nicht, dass sich die Macher der RBMA bis zum Start am 25.10. ausruhen. Deswegen gibt es bereits heute einen kleinen Vorgeschmack auf die Lecture im Herbst. Heute ab 19 Uhr findet im Rahmen der Red Bull Music Academy UK Tour ein Gespräch mit A$AP Rocky in London statt, bei dem ihr euch nicht nur live einschalten (siehe unten), sondern das Gespräch sogar mitbestimmen könnt. Wie? Ihr stellt eure Frage inkl. des Hashtag #AskRocky auf twitter. (*UPDATE, siehe unten)

asap-rocky

Seit einiger Zeit brodelt die Gerüchteküche, wann veröffentlicht A$AP Rocky sein neues Album? Am 08. April 2015 von 18.00 bis 21.00 Uhr plaudert Rocky bei einer Lecture über sein zweites Album. Die Inspiration für sein neues Album „At.Long.Last.A$AP“  bekam A$AP in London, wo er ein Großteil der Songs in den Red Bull Studios aufnahm. Jetzt stellt sich der Rapper aus Harlem den Fragen seiner Fans, die unter dem Hashtag  das Gespräch mitbestimmen können.

Hier geht`s zum Livestream:

Ach und wer noch ein passendes Shirt zum Interview braucht, das gibts bei den Jungs und Mädchen von Bad Blood Clothing:

Bildschirmfoto 2015-04-08 um 14.16.06

 

 

* Leider ist der Livestream nicht in Deutschland zu erreichen. Das Problem könntet ihr allerdings mit einem Youtube Unblocker versuchen zu umgehen.

Über den Autor

Sophie Krause Die 29jährige zugezogene Brandenburgerin mit Kodderschnauze und Speckgürtel-Dialekt, arbeitet nicht nur an der Fertigstellung ihres Romans, sondern schreibt auch mit großem Vergnügen über die Liebe an und in der Hauptstadt. Musik, Fashion, Party`s, Art - you name it.

Send this to a friend